| 11.00 Uhr

Genussführung: Ludwigsburger Versucherle

Lecker angerichtete Genuss- und Geschichtsportionen

© T&E

Bei dieser neuen Genießertour durch Ludwigsburg erwartet uns "von ellem ebbes", nämlich leckerste Gaumenfreuden und spannende Geschichtchen zum Schmunzeln und Staunen. In kleinen Portionen angerichtet wird dies alles frisch und lecker ganz unkonventionell "to go" serviert, direkt an den Türen ausgewählter Ludwigsburger Lokale oder Läden. Unsere kurzen Stippvisiten machen Lust auf mehr! Darum lassen wir uns doch überraschen von der Herzlichkeit, Qualität und Kreativität unterschiedlichster inhabergeführter Geschäfte und inspririeren von historischen Persönlichkeiten und Hausfassaden, deren kleine Geheimnisse es zu lüften gilt.

Hinweis: Diese Führung ist nicht geeignet für Personen mit Gluten-Unverträglichkeit, Laktose-Intoleranz und vegetarischer/veganer Ernährung.

 

Treffpunkt: MIK, Eberhardstr.1

Dauer: ca. 3 Stunden

Gästeführer: Sabine Servinho-Lohmann

Kontakt und Reservierung: Tickets sind über unser Online-Buchungssystem oder in der Tourist Information im MIK, Eberhardstraße 1, erhältlich. Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen. Diese Führung ist auf Anfrage auch für Gruppen buchbar.

Anmeldung erforderlich bis mittwochs 18.00 Uhr!


Eintritt:

39,00 € (inkl. Verkostungen)

Veranstaltungsort

MIK Museum - Information - Kunst

MIK Museum - Information - Kunst
Eberhardstraße 1
71634 Ludwigsburg

Veranstalter

Tourist Information und Ticket Service Ludwigsburg

Im MIK
Tourist Information und Ticket Service Ludwigsburg Im MIK
Eberhardstraße 1
71634 Ludwigsburg
Telefon +49 (7141) 910-2252

weitere Termine

Kategorie

Zum Seitenanfang