- | 13.00 Uhr und 15.00 Uhr

Theater Tredeschin gastiert im Blühenden Barock

Ein Königspaar wünscht sich so sehr ein Kind, aber es will immer keines kommen. Als die Königin weinend am Brunnen sitzt, bringt ihr ein Frosch die frohe Botschaft, daß sie ein Mädchen erwarten darf.

Das Glück der Königin wird aber unerwartet gestört durch eine geheimnisvolle Fee, die aus Zorn, weil sie nicht zur Taufe geladen wurde, dem Kinde Böses will. Gerade noch kann der Fluch der 13. Fee abgemildert werden. Auch der Minister, der das Königskind beschützen soll, kann nicht verhindern, daß das ganze Schloß mit seinen Bewohnern in tiefen Schlaf fällt. Doch es gibt ja noch die Prinzen: Sommer, Herbst, Winter und Frühling. Als die Zeit reif ist, wird es einem von ihnen gelingen die Dornenhecke zu durchdringen.

Eventuelle Änderungen erfahren Sie auf der Website: www.blueba.de/de/veranstaltungskalender


Homepage

www.blueba.de

Eintritt:

gültige Eintrittskarte zum Blühenden Barock erforderlich / kein zusätzlicher Eintritt

Veranstaltungsort

Aktionshaus im Märchengarten, Blühendes Barock

Im unteren Märchengarten, bei der Herzogschaukel
Aktionshaus im Märchengarten, Blühendes Barock Im unteren Märchengarten, bei der Herzogschaukel
71640 Ludwigsburg

Veranstalter

Blühendes Barock Gartenschau Ludwigsburg GmbH

Blühendes Barock Gartenschau Ludwigsburg GmbH
Mömpelgardstraße 28
71640 Ludwigsburg
Telefon (07141) 97565-0
Fax (07141) 97565-33

weitere Termine
Zum Seitenanfang