- | 12.30, 13.30 und 14.30 Uhr

Kasperle-Theater im Märchengarten des Blühenden Barock


Tri Tra Trullala, das Kasperle ist wieder da!


Der allseits beliebte kleine Gefährte erobert die Bühnen des Blühenden Barocks und gleichzeitig auch die Herzen seiner Zuschauer. Selbstverständlich ist das Kasperle wieder auf die tatkräftige Unterstützung seiner Zuschauer angewiesen, die ihn lautstark vor drohenden Gefahren warnen, oder aber den Bösewicht in die Irre leiten.

Immer um 12.30, 13.30 und 14.30 Uhr beginnt im Aktionshaus des Märchengartens ein neues Abenteuer des allseits beliebten Kasperle, zu dem sowohl Klein als auch Groß herzlich eingeladen sind.

Die Zuschauer werden eingeladen, das Kasperle auf seinen spannenden, abwechslungsreichen Reisen und in den unterschiedlichsten Geschichten zu begleiten, die so manchen Zuschauer, egal ob groß oder klein, staunen lassen werden.

Welche Abenteuer werden die Gesellen wohl heute erleben, welche Gefahren über stehen und welche Aufgaben bewältigen?!? Das alles, und noch weitaus mehr, gilt es bei den Aufführungen von Professor Pröpstls Puppentheater herauszufinden, bei denen immer mitgefiebert werden kann und man stets auf eine Überraschung gefasst sein muss.

Eventuelle Änderungen erfahren Sie auf der Website: www.blueba.de/de/veranstaltungskalender


Homepage

www.blueba.de

Eintritt:

gültige Eintrittskarte zum Blühenden Barock / kein zusätzlicher Eintritt

Veranstaltungsort

Aktionshaus im Märchengarten, Blühendes Barock

Im unteren Märchengarten, bei der Herzogschaukel
Aktionshaus im Märchengarten, Blühendes Barock Im unteren Märchengarten, bei der Herzogschaukel
71640 Ludwigsburg

Veranstalter

Blühendes Barock Gartenschau Ludwigsburg GmbH

Blühendes Barock Gartenschau Ludwigsburg GmbH
Mömpelgardstraße 28
71640 Ludwigsburg
Telefon (07141) 97565-0
Fax (07141) 97565-33

weitere Termine
Zum Seitenanfang