| 11:00 - 17:30 Uhr

Ostern im Stadionbad - Große Eiersuche und Spaß für die ganze Familie!

Osterhase im Pool

Jedes Ei gewinnt! Bei der Osteraktion am 30. März im Stadionbad dreht sich (fast) alles ums Ei und natürlich den Osterhasen.


Regelmäßig versteckt unser Osterhase bunte Eier, damit man nach den versteckten Schätzen suchen kann – Für jedes gefundene farbige Ei gibt es einen kleinen Preis. Das bronzene, silberne und das Goldene Ei stehen für die drei Hauptpreise mit einem im Wert von bis zu 50€.

 

Doch das ist natürlich nicht alles, der Osterhase höchstpersönlich wird durch das Bad hoppeln und süße Geschenke verteilen und freut sich schon auf viele Spiele und ganz viel Spaß.

 

Unsere Gäste erwartet zudem eine farbenfrohe Überraschung – Beim großer Spielenachmittag wird das Schwimmerbecken zu einem riesigen Spielplatz mit allerlei Spielgeräten – hier darf getobt und geplanscht werden, was das Zeug hält.

 

Kommt vorbei und feiert mit uns ein fröhliches Osterfest im Stadionbad! Wir freuen uns auf eure strahlenden Gesichter und jede Menge Spaß.

 

Bitte beachten: Das Schwimmerbecken ist am 30. März bis 17:30 Uhr aufgrund der Osteraktion nicht zum Schwimmen geöffnet. Wir bitten Schwimmer an diesem Tag auf das Alfred-Kercher-Sportbad auszuweichen.


Veranstaltungsort

Stadionbad

Stadionbad
Berliner Platz 1
71638 Ludwigsburg
E-Mail
Telefon (07141) 910-2498

Veranstalter

Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH

Astrid Schulte Unternehmenskommunikation
Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH Astrid Schulte Unternehmenskommunikation
Gänsfußallee 23
71636 Ludwigsburg
Telefon (07141) 910-2440
Fax (07141) 910-2687

weitere Termine

Kategorie

Zum Seitenanfang