Jetzt entdecken

Ludwigsburger Antikmeile

28. - 29. September 2024

Euer Sammlerherz macht ein paar Sprünge, wenn ihr über die Ludwigsburger Antikmeile schlendert. Historische Möbelstücke, nostalgische Technik, Spielzeug aus Großvaters und Geschirr aus Großmutters Zeiten, Jugendstil-Leuchter, Biedermeier-Rahmen, Bücher, Gemälde, Schmuck, Porzellan, ... Man kann kaum alles aufzählen! Aber all das und noch vieles mehr findet ihr bei den über 150 Aussteller aus dem gesamten Bundesgebiet, die auf dem barocken Marktplatz ihre Stände aufbauen. Stöbern und handeln ausdrücklich erlaubt!

© T&E, Stollenberg
© T&E, Stollenberg
© T&E, Stollenberg

Kostbares und Kurioses

Egal ob ihr Sammler oder Liebhaber seid, nur über den Marktplatz schlendern wollt oder eine besondere Deko für euer Wohnzimmer sucht - bei der Antikmeile seid ihr alle gut aufgehoben. Von hochwertigen Uhren und Schmuckstücken bis zu kuriosen Andenken ist hier alles vertreten. 

Professioneller Blick

Ihr habt auf der Antikmeile etwas gefunden und wollt wissen, ob es tatsächlich wertvoll ist? Oder ihr wolltet schon immer wissen, ob der Puppenwagen von eurer Oma eigentlich ein Sammlerstück ist? Dann seid ihr bei unseren Experten genau richtig. Hier erfahrt ihr, wie alt und wertvoll die von euch mitgebrachten Stücke sind und ihr bekommt noch die ein oder andere Anekdote zu hören. 

Preise, Öffnungszeiten & Infos

Preise

Eintritt frei

Öffnungszeiten

Samstag, 28.09. & Sonntag, 29.09.2024, 11.00 - 18.00 Uhr

Karte

Kontakt

Tourismus & Events Ludwigsburg
Uhlandstraße 13
71638 Ludwigsburg
Tel.: 07141 910-2252
touristinfo@ludwigsburg.de

Hier findet ihr alle Bewerbungsunterlagen für die Ludwigsburger Antikmeile

Zum Seitenanfang